Kochinsel

Kochen wie die Profi`s? Genau dort fand die Idee für die freistehende Kochinsel im Privathaushalt ihren Ursprung. Die große Kochstelle, gern auch mit mehr als 4 Kochzonen, im Zentrum der Küche, ist der Traum vieler Hobbyköche. Die Einrichtungsprofis von Möbel Schröter kombinieren die Insellösung mit durchdachten Tischlüftern von Bora, Miele, Siemens oder AEG, oder soll es doch eine moderne Downkraft Haube sein. Wir beraten sie gern. Natürlich steht die leistungsstarke Inselhaube auch ganz hoch in der Gunst der Kochbegeisterten und das nicht nur als Blickfang und Schmuckelement. Aber eine Kochinsel ist nicht nur zum Kochen da, der Stauraum in den von mehreren Seiten zugänglichen Schränken ist nicht zu unterschätzen.

Darüber hinaus läßt sich die Kochinsel mit Sitzplätzen in Bar- oder Tresenhöhe kombinieren und wird so zum beliebten Treffpunkt für die ganze Familie und der Ausgangspunkt manch zünftiger Küchenparty.